Move to shape your body
www.movement-factory.com

Unser Team

Oxana Altenburger

Oxana Altenburger

Master Trainer

Mit 6 Jahren wurde mein Talent und Leidenschaft für Tanz und Bewegung entdeckt und gefördert. Nebst dem professionellen Tanz absolvierte ich die Ausbildung zum Choreograph und Ballettmeister in der Akademie für Tanz und Bewegung in Russland und habe erfolgreich abgeschlossen. Durch kontinuierliche Weiterbildung und Einsatz bin ich heute Master Trainerin im Bereich PortDeBras®. Qualifiziert habe ich mich als Fitness Trainerin im Bereich Pilates, Pilates Reformer und Spiral Dynamik®. Als Mitglied und Master Trainer von PortDeBras® International habe ich die Vertretung Schweiz vor 5 Jahren übernommen. Ich biete diverse Ausbildungskurse für interessierte Fitneestrainer an die das Trainingskonzept PortDeBras® übernehmen wollen.

Oxana.altenburger@movement-factory.com

Iryna Kulchytska

Iryna Kulchytska

Master Trainer

Schon als Kind verliebte ich mich in Rhythmische Gymnastik. Ich träumte davon, Fitnesstrainer zu werden, dieser Beruf hat mich immer fasziniert. Die Verantwortung mit Menschen zusammen zu arbeiten, die Gesundheit zu fördern und gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen ist mein Antrieb. Als Master Trainerin mit langjähriger internationaler Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung in allen Facetten der Fitness und Gymnastikbranche biete ich dir ein optimal auf dich abgestimmtes Workout. Als Mitglied und Master Trainer von PortDeBras® International habe ich die Vertretung Ukraine vor 7 Jahren übernommen. Nebst eigenem Fitnessstudio biete ich Aus- und Weiterbildungs Kurse für Fitnessinstruktoren an. Ich freue mich gemeinsam deine Gesundheit und Fitnesskondition auf den nächsten Level zu bringen.

Iryna.kulchytska@movement-factory.com

Tanya Pochevalova

Tanya Pochevalova

Diplomierte Masseurin

Massage ist meine Berufung und meine Verwirklichung! 2007 erhielt ich mein erstes Diplom in therapeutischer Massage mit der Spezialisierung auf therapeutische Massage. Ich mache seit fünfzehn Jahren das, was ich liebe! Während dieser Zeit habe ich viele Techniken gemeistert: - Lymphdrainage; - formende Fitnessmassage; - Instrumentelle Massage; - Honigmassage - -Gesichtsmassage. - - Abgeschlossenes kinesiologisches Taping. - Erhalt der Cranial Sacred Therapy (CST) Operator-Zertifizierung und mehr. Massage ist nicht nur ein gesunder Körper. Dies ist eine wunderbar entspannende Behandlung, die es Ihnen ermöglicht, Verspannungen zu lösen und für die Harmonie von Körper und Seele zu sorgen.

Tanya.pochevalova@movement-factory.com



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram