Movement shapes your body
Oxana Altenburger

Das Team

Oxana Altenburger

Mit 6 Jahren wurde mein Talent und Leidenschaft für Tanz und Bewegung entdeckt und gefördert.

Nebst dem professionellen Tanz absolvierte ich die Ausbildung zum Choreograph und Ballettmeister in der Akademie für Tanz und Bewegung in Russland und habe erfolgreich abgeschlossen.

Durch kontinuierliche Weiterbildung und Einsatz bin ich heute Master Trainerin im Bereich PortDeBras®. Qualifiziert habe ich mich als Fitness Trainerin im Bereich Pilates, Pilates Reformer und Spiral Dynamik
®

Als Mitglied  und Master Trainer von PortDeBras® International habe ich die Vertretung Schweiz vor 5 Jahren übernommen. Ich biete diverse Ausbildungskurse für interessierte Fitneestrainer an die das Trainingskonzept PortDeBras® übernehmen wollen.

Mit meiner Ausstrahlung und Optimismus begeistere und ermutige ich Menschen die Faszination des Sportes zu leben und zu fühlen.


Irina Kulchitskaya

Schon als Kind verliebte ich mich in Rhythmische Gymnastik. Ich träumte davon, Fitnesstrainer zu werden, dieser Beruf hat mich immer fasziniert. Die Verantwortung mit Menschen zusammen zu arbeiten, die Gesundheit zu fördern und gemeinsam zu einem Ergebnis zu kommen ist mein Antrieb.

Als Master Trainerin mit langjähriger internationaler Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung in allen Facetten der Fitness und Gymnastikbranche biete ich dir ein optimal auf dich abgestimmtes Workout. 

Als Mitglied  und Master Trainer von PortDeBras® International habe ich die Vertretung Ukraine vor 7 Jahren übernommen. Nebst eigenem Fitnessstudio biete ich Aus- und Weiterbildungs Kurse für Fitnessinstruktoren an. 

Ich freue mich gemeinsam  deine Gesundheit und  Fitnesskondition auf den nächsten Level zu bringen. 


Judith Zurbrügg

Bewegung hatte schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Vor gut fünf Jahren lernte ich das Training mit dem Pilates Reformer kennen und begeisterte mich von Anfang an. 

Die vielen abwechslunsreichen Uebungen sowie die sanfte Art, den Körper zu kräftigen und zu formen finde ich einzigartig. 

Ein gutes Körperbewusstsein, verbunden mit einer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit sind weitere positive Ergebnisse.


Dies an andere weitergeben zu können macht mir einfach grossen Spass.

Zur Zeit absolviere diverse Ausbildungen in der Fitnessbranche und spezialisiere mich auf den Pilates Reformer, damit ich dir  den perfekten Workout bieten kann.

 
Info